Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 18:31  
dreamer2108
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hessen nahe Wiesbaden
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Bist du wegen deinen Phobien in Behandlung? Beim Psychologen vielleicht?
Ja. Das bin ich. Aber ich selbst nehme mich vieeeel positiver wahr als die Menschen in meinem Umfeld. Ich mag es, meine Menschlichkeit an den Tag zu legen und das Behindertsein abzulegen. Ich mag es, den Menschen meine Liebe zu schenken die sie auch wohlwollend annehmen. Ich habe letztens auf der Arbeit neulich versucht , meine Freundlichkeit hoch zu fahren. Ich erfuhr dadurch ganz anders mein Sein. Die Menschen waren auch ganz anders drauf. Ich kam direkt mit anderen Energien in Kontakt und es fühlte sich prima an.

Ich lebe in einem Gedankensystem, bei dem ich mich in gewisser Weise selbst vom Positiven abhalte. Ich habe mir bisher in meinem Leben Verboten gehabt zu lächeln. Ich war lange Zeit kalt, mürrisch und in mich gekehrt. Das war demnach geschuldet, weil ich über eine Erste Liebe nicht hinweg gekommen bin. Ich träumte ständig davon dass das noch in Erfüllung gehen würde. Ich träume so häufig davon eine Beziehung zu führen. Aber ich dachte immer, dass meine Diagnosen es verhindern sollen, mich mit Menschen zusammen zu tun und Ziele zu verfolgen und diese zu realisieren....
dreamer2108 ist offline   Mit Zitat antworten