Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 20:37  
dreamer2108
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hessen nahe Wiesbaden
Beiträge: 577
Hallo Charlie,

Danke für deine Antwort.
Ich wollte das Forum nicht mit meinen Problemen belasten.
Deswegen hab ich lange Zeit nix geschrieben.
Aber ich muss unbedingt was an meinem Leben ändern.

Ich habe festgefahrene Sichtweisen in meinem Kopf.
Ich denke ständig, dass kein Mensch mit mir lachen will, sondern nur über mich lachen mag. Ich spüre ständig, wie die Menschen in meiner Umgebung am Lachen sind. Für mich kommt das immer so als Auslachen rüber. Deswegen legte ich ein Betonverhalten an den Tag, dass so steinig wurde, dass es jetzt langsam am Bröckeln ist. Ich kann versuchen, das Lachen zu verheimlichen, aber mein Geist führt mich zu den Menschen hin.

Ich habe oft Empfindungen, die mir sagen ich sei gefährlich. Gefährlich nicht im Sinne von Schlägereien, sondern eher in Richtung spirituellen Dingen. Ich weiß nicht, wie ich das Spirituelle ausschalten kann. Ich bin von Grundauf sehr stimmungsfühlsam und fühle sehr klar die Energien im Raum. Ich habe es immer vermieden zu lachen, weil mein Geist eine Gefahr für sich darin sah, es zuzulassen, wenn man lacht, dass dann die Gefahr für Verletzungen gegeben ist, weil ich mich in einem Bereich bewege, den ich mir verboten hatte. Ich habe immer die Menschen als die Richtigen Lächeln bewertet und ich mich als das Falsche Lachen kategorisiert. Deswegen hat sich meine Sichtweise diesbezüglich gespaltet und ich bin in einen Zwiespalt gefallen....
dreamer2108 ist offline   Mit Zitat antworten