Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2017, 20:31  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Sympatisch UND Single? Wie oft hast du sowas schon angetroffen?
Oft genug, nur heißt Single ja nicht automatisch das eine Frau an mir interessiert ist. Und umhekehrt auch nicht, nicht jede Frau die ich sympatisch und hübsch finde kann ich imr als Freundin vorstellen. Meeows Bekannte zum Beispiel hätte ich mir, selbst wenn man die Entfernung die wir voneinander entfernt leben außer Acht lässt, nicht als Freundin vorstellen können. Da braucht es für mich doch mehr als bloß Symparhie. Das es für mich nicht passt weiß ich bei der einen früher und bei der anderen später, je nach dem ob es ein killerkriterium wie zB. das Rauchen ist oder mehrere Kleinigkeiten oder Verhaltensweisen die sich summieren.


Zitat:
Zitat von Ands17 Beitrag anzeigen
Wieso seid ihr überhaupt in die Disco gegangen? Ehrlich was Frauen immer mit Diskotheken haben ist mir schleierhaft. Und 99% der Männer gehen eh nur wegen den Frauen dort hin um irgendwas abzugreifen
Abgesehen davon das ich das sowieso nicht hinbwkommen würde, da ich mich nichtmal an offensichtlich Sturzbesoffene so ranmachen würde wie es manche taten ohne zuvor irgendeine Art von "Bestätigung" dafür bekommen zu haben.
Also dieses klassische von hinten antanzen zb. würde ich nie machen weil ich ja nicht weiß ob sie es will.
Und auch sonst war das weit außerhalb meiner wohlfühlzone.


Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
ganz einfach: tanzen macht verdammt viel Spaß
Mir liegen einfach die Klassischen Tänze, da weiß ich was ich machen muss. Und bei denen wiederum auch mehr die bei denen mab eine eher steifere Haltung hat.
Dieses Lockere Bewegen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)das kann ich einfach nicht, ja nichtmal wenn ich alleine in nem Raum bin. Leicht hin und her wippen war schon das höchste der Gefühle, es sei denn ich hab ne Frau im Arm, dann kann ich plötzlich auch das Becken bewegen


Heute gehen ich und Meeow mal zur Abwechslung nicht feiern.

Was ich immer noch nicht verstehe ist warum ich beim zweiten Mal bis zuletzt vom Alkohol so überhaupt nichts gespührt habe (gut ich weiß auch nicht was ich spühren soll), ich kam mir jetzt nicht lockerer als sonst vor, was man ja immer sagt das das ein effekt ist. Und nach diesem letzten drink hab ich außer dem schwindel auch keinen anderen effekt bemerkt.


Heute waren wir zuerst mal in ein paar Läden Kleidung anprobieren, und haben auch eines gefunden. Am Montag setzen wir die Shoppingtour dann fort. Danach waren wir beim Friseur und ich hab mir nen neuen Haarschnitt verpassen lassen mit dem ich sehr zufrieden bin. Meeow meinte auch das er viel besser aussieht.
Danach hat sie in einem Unterwäscheladen noch bestellte Unterwäsche abgeholt und dort anprobiert. Mein höfliches Angebot ihr, so wie sie es für mich tat, zu sagen ob sie ihr steht hat sie leider nicht angenommen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten