Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 14:07  
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Lass mal den curly-Faktor und das Ritterkostüm stecken, Helmut.
Mittlerweile bist Du wohl schon ganz unter der Fuchtel (manche Konversationen sprechen da Bände) und nur noch im LT-Nirvanna gefangen.
Schade drum.

Nichts ist daran erhaben, oder beleidigend.
Eine einfache Feststellung, da dear_ly immer Geschichten zu erzählen weiß.
Ich kenne das nicht so, was ich auch schrieb.
Übrigens kann sie damit umgehen, denke ich.

Mit etwas Logik und noch mehr Nachdenken über den Inhalt sollte dies zu erkennen sein und kritische Anmerkung möglich sein.
Bewusst etwas überspitzt, da hier nur zu gerne von sich als moralische Perfektion geredet wird.
Da geht es mir auch nicht um moralische Erhabenheit, die hier allein von Euch immer wieder gern dargestellt wird.
Und das ist albern, so ausgeglichen ist hier keine(r).
Hier wird so getan als wäre X ein U und nicht ein X.

Wie schlimm übrigens von mir zu erwähnen, dass ein Großteil hier nicht den Ansprüchen der Gesellschaft zu genügen scheint
Nichtmal den Eigenen bei so manchem Kandidaten.
Als würden sich hier in aller Regel ausgeglichene, zufriedene, angekommene Menschen austauschen...ist klar.
Genau deshalb hockt man hier also jeden Tag, muss sich positionieren, darstellen, Freundschaften/Gemeinschaften auf diesem Wege suchen und Etliches mehr.
Anscheinend wohl deshalb, weil es in der Mehrzahl real-life-untaugliche Menschen sind...sei es wegen ihrer Art und/oder ihrer Optik.
Getan wird ja kaum bis nichts dagegen, lieber gelabert und jeglicher Kritik aus dem Weg gegangen.
Das ist doch kein Geheimnis, oder ist das wieder zu direkt?!


Jo, ich bin nur noch selten hier: ich habe ein (zum Glück) immer wieder sinnvolles Leben als nur die Welt des LT.
Übrigens gucke ich auch in einen Spiegel, mich verschreckt mein Anblick bezüglich meiner Persönlichkeit darin nicht.
Ich muss mich eben nicht hier als besonders nett und immer verständnisvoll zeigen, um Pluspunkte zu sammeln oder irgendeinen Status zu halten.
Angst hat nur der, der Angst hat (etwas) zu verlieren.

Wer sich mit semi-optimal angesprochen fühlt darf das gern.
Muss aber nicht.
Nicht nur, dass du bezgl. Helmut Logan daneben liegst mit deiner Einschätzung, kennst du anscheinend überhaupt keine Grenzen des guten Geschmacks mehr und gehörst mMn gesperrt.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten