Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 12:45  
danman79
Member
 
Registriert seit: 03/2017
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von sanimaus309 Beitrag anzeigen
Ich brauche ganz dringend Rat,

Ich bin seit drei Jahren verheiratet und wir haben einen 4jährigen Sohn.
Wie in jeder Beziehung läuft nicht immer alles rund, vorallem da mein Mann auf Montage ist nur am Wochenende zuhause.
Da treffen wir uns dann auch oft mit meiner besten Freundin und ihrem Mann.
Da es bei Ihnen auch viel reibereien gibt hat mich ihr Mann oft schon um einen Rat gefragt. Ist ja auch nichts dabei.
Allerdings sind vor einiger Zeit die Nachrichten etwas zweideutig geworden und es lief darauf hinaus, das er sich mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellt.
Ich fand es schön auch mal wieder als Frau wahrgenommen zu werden.
Mittlerweile schreiben wir uns täglich und telefonieren wann immer es geht. Wenn wir alle wieder zusammen einen Abend verbringen berühren wir uns immer mal unauffällig und es ist wie ein Stromschlag der mich durchfährt. Ihm geht es da genauso.
Er geht mir nicht aus dem Kopf und ich hab seit langem wieder Schmetterlinge im Bauch aber auch Angst was passiert wenn die Sache auffliegt.
Könnt ihr mir einen Rat geben???
Es sein lassen. Ganz ehrlich. Du bist vielen Menschen gegenüber unehrlich und verletzt sie.
Hat nix mit veralteten sexuellen Moralvorstellungen zu tun, falls mir jemand sowas vorwerfen wollte. Es hat mit Respekt zu tun. Deinem Mann gegenüber. Deiner Freundin gegenüber und deinem Kind gegenüber.

Es ist nicht verboten Spaß zu haben. Aber meines Erachtens mit offenen Karten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
danman79 ist offline