Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 11:58  
Seksittarius
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Gnomriese Beitrag anzeigen
- Frauen angesprochen (so richtig direkt nur eine)
Das mache ich selten, aber wenn dann eher aus Jux oder wenn ich deutliche Signale kriege. Allerdings habe ich auch mit mir selber zu kämpfen, da ich keine Beziehung will oder suche. Auch Sex ist nicht immer mein Ziel, da ich dazu tendiere furchtbar nervös zu werden und Angst vor Beziehungen habe, sobald ich Interesse erkenne. Ich bin ein Spezialfall unter den Singles.
Zitat:
- Verlieben. Ist jetzt keine Tat, sondern eher etwas, was einfach geschieht. Wenn ich mich im Vorfeld verliebt habe gings immer schief.
Bei mir auch.

Ich versuche mich nicht zu verlieben. Das gelingt am besten in dem man viele neue Frauen kennenlernt und sich nicht nur an einer Frau orientiert.

Zitat:
- Auf Partys gehen: hab ich nicht wahnsinnig oft gemacht, weil meine Kumpels nicht sonderliche Partygänger sind. Aber ich bin genug oft weg gegangen um darin einigermassen erfolgreich zu sein, was aber eher selten vorkam.
Auf Partys gehe ich schon lange nicht mehr, aber hin und wieder mal aus.

Ich kann euch aber etwas empfehlen: polnische Frauen

Meine Herren, diese Frauen sind so anders als andere Frauen. Ich gehe manchmal in polnische Tanzbars und aus irgendeinem Grund tanzen mich dort oft die hübschesten Frauen an. Es ist mir auch schon passiert, dass da manchmal etwas mehr lief. Es gab aber auch Momente, wo mich Frauen zum Tanzen aufgefordert haben und ich mich an sie ranmachen wollte, als plötzlich ihre Freunde wütend auf die Tanzfläche stürmten. Ich weiß bis heute nicht, ob es wirklich ihre Freunde waren, aber die Männer sahen eifersüchtig aus. Was mir auch oft aufgefallen ist, ist dass polnische Frauen ihre eigenen Landsmänner zur Seite schubsen, bildlich gesprochen.

Naja was ich sagen will ist, dass polnische Frauen total unbekümmert und relaxed sind. Vor kurzem war ich wieder in so einer Bar und hatte praktisch gleich 3 Frauen zur Auswahl, wo ich mir dachte, dass ich im Alltag kaum eine Chance bei denen hätte.
Seksittarius ist offline   Mit Zitat antworten