Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 12:56  
CKgeb00
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2017
Beiträge: 1
Wie nähere ich mich ihr an und baue eine Verbindung zu ihr auf?

Hey leute ich bin neu hier und hoffe wenigstens hier mal auf Antworten ...Alsoo.... da ist dieses eine Mädchen auf meiner schule. Sie geht in meine stufe und wir sind beide 17 Jahre alt falls einer fragt ^^. Gut nun ist es so, wir kennen uns eigentlich gar nicht. Ich habe einen Kurs mit ihr und man sieht sich halt mal, aber reden oder kennen tut man sich eigentlich fast gar nicht. Allerdings gefällt sie mir echt gut und macht eigentlich einen netten und ehrlichen Eindruck und ich würde sie gerne näher kennen lernen. Ich habe sie letze mal in der Fahrschule vor einer Fahrstunde getroffen und wir haben halt ein bisschen über die Fahrstunden geredet etc. mehr aber auch nicht. Ich würde sie echt gerne auch so mal treffen. wenn ich an sie denke fühlt es sich schon fast wie verliebt sein an o.O. Aber ich weiß nicht wie ich mich ihr annähern soll :/... Sie steht in der Schule meistens immer bei ihren Freundinnen im Kreis und so sehe ich sie halt nur in dem einen Kurs wo sie auch nur mit ihren Freundinnen zusammen sitzt. Ich bin generell eher etwas schüchtern und das macht das ganze jetzt noch schwerer. Ich finde auch persönlich dass sie zu "hoch" für mich ist auch wenn ich weiß dass das nicht stimmen muss und man sich ja oft so fühlt aber sie sieht echt sehr gut aus und ich so naja seufz. habt ihr eine Idee wie ich das anstellen soll? weil jetzt gerade habe ich ein Thema worauf ich sie ansprechen könnte ... Die Fahrschule... ich habe überlegt sie zu fragen wie denn ihre Fahrstunde war etc. (((wie mache ich das übrigens dass es nicht nur wie ein Interview wird also dass ich nur fragen stelle sondern sie auch mehr sagt als ja gut nein.???))) AAAber was kommt danach?!?! Mit welcher Begründung kann ich dann so urplötzlich ein Gespräch mit ihr anfangen wenn wir uns doch eigentlich nicht so gut kennen . Da kommt es ja komisch direkt zu fragen "Hey wie gehts". Warum sollte ich das aus ihrer Sichtweise, auch genau sie fragen, wo wir uns doch kaum kennen. Habt ihr Ideen wie ich an ihr dranbleiben kann und wie ich mit ihr ins Gespräch komme ohne mich vor ihren Freundinnen zu blamieren (davor habe ich übrigens auch bammel... mich bloß zu stellen) was sind eure Vorschläge? LG
CKgeb00 ist offline   Mit Zitat antworten