Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 15:55  
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Deine beharrliche Ignoranz dahingehend, dass Du einfach nur ein komplett nichtssagendes Foto reingestellt haben könntest, bei dem man gähnend weitergeht, sagt nur etwas über Deine Bequemlichkeit aus.
Da ich schon de unterschiedlichsten Fotos reingestellt habe mit der unterschiedlichsten Qualität, die Reaktion jedoch keine Unterschiede aufwies erübrigt sich das. Dabei gehe ich davon aus, dass auch nicht-nichtssagende Fotos dabei sind und waren.

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Was hast Du davon? Weswegen musst Du davon überzeugt werden, dass Du an Deinem Foto durchaus etwas verbessern könntest? Weswegen beharrst Du auf eine Theorie, die Dir keinerlei Optionen zur Verfügung stellt?
.
Warum sollte ich z.B. von der wissenschaftlichen Astronomie auf die Glaskugel-Astrologie wechseln? Gibt es einen Grund zu wechseln wenn sich die erste Theorie als bis anhin immer zutreffend erwiesen hat?



Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Nach wie vor machst Du auf mich den Eindruck eines zurückgezogenen langweiligen Typen, dessen Hauptproblem es ist, dass er bei Frauen einfach zu wenig Wellen schlägt bzw. sie zu wenig (heraus)fordert. Und es würde mich nicht wundern, wenn Deine Aufnahmen genau dieses Wesen widerspiegeln. Da muss die Frau Dich nicht für Quasimodo halten, um weiterzugehen. Es reicht einfach, wenn es nur so grau ist, dass sie denkt: "Ganz nett, aber nichts, was mich hinterm Ofen hervorlockt".
Mir ist fast nie langweilig. Ob meine Interessen und ich jedoch langweilig sind darf jeder für sich beantworten. Gut möglich, dass dies von den meisten so gesehen wird - das ändert jedoch meine Interessen nicht. Fussball z.B. finde ich dafür sterbenslangweilig.

Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Stil, Kleidung, Frisur und eine gepflegte Erscheinung sind mehr als Optik, das ist auch ein Statement.
Gepflegt: immer
Ansonsten hat Kleidung primär und sekundär einen praktischen Zweck. so benutze ich im Sommer meine dicke Winterjacke nicht, während ich in der kühlen Jahreszeit sehr froh um sie bin.

Geändert von Whiskas (05.12.2017 um 15:58 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten