Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 14:34  
WolfgangBader
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Neckenmarkt
Beiträge: 2
Lieber Herr Helmut Logan,

es ist mir ein großes Anliegen, mich hier direkt zu Wort zu melden. Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zu Ihren Meinungen zu äußern. Aufgrund der negativen Stimmen rund um mein Unternehmen die letzten Jahre und beinahe Jahrzehnte, ist es einfach ein persönliches Bedürfnis geworden, da viele Vorwürfe einfach nicht der Realität entsprechen.
Mich haben derartige Äußerungen und Anschuldigungen veranlasst, dem Tumult auf den Grund zu gehen und grundlegende Versäumnisse aus dem Weg zu kehren. Wie Sie in Ihrer Recherche womöglich auch erkannt haben, sind viele dieser Diskussionen bereits vor Jahren verfasst worden, wie unter anderem der von Ihnen verlinkte Spiegel Artikel. Wir haben alles daran gesetzt, interne Strukturen dahingehend zu optimieren, dass sich Autoren, die sich an uns wenden, mit unserem Konzept nachhaltig zufrieden sind - vor allem auch bis weit nach der Veröffentlichung.
Sollten Ihre konkreten Äußerungenlediglich auf den Meinungen von Forenusern basieren, dann würde ich Sie höflichst darum bitten, diese zu unterlassen. Vor allem deshalb, weil diese sehr oft nicht der Wahrheit entsprechen und mir es am Herzen liegt, dass trotz Anonymität Fairness gewahrt wird. Sollten Sie mit uns persönlich bereits negative Erfahrungen gesammelt haben, dann würde ich mir wünschen, dass Sie sich direkt an min wenden und den persönlichen Kontakt vorziehen. Ein kritisches Auge ist nie verkehrt, jedoch sollte dies nicht in überschwängliche Missachtung führen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße,
Wolfgang Bader
WolfgangBader ist offline   Mit Zitat antworten