Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 13:05  
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Da ich hierbei(Singlebörsen) einiges an Erfahrung habe: doch, das sehe ich anders. Egal wie gut oder schlecht man vorher miteinander schreibt, wenn die Optik nicht gut genug ist war es das. Damien schätze ich als ziemlich gutaussehend ein.
Wenn Du mit Deinen Onlinebekanntschaften schon schriftlichen Kontakt hast, dann scheitert es ja nicht an der Kontaktaufnahme per Schreiben. Du solltest daher versuchen, Deine Fotos, eventuell mit Hilfe anderer, in ein besseres Licht zu rücken. Oftmals ist man sich selbst nicht sicher, wie man nach außen wirkt. Da kann so ein Feedback, vielleicht auch von Unbeteiligten oder Leuten, die professionell mit Außenwirkung zu tun haben, u. U. helfen. Freunde neigen normalerweise nicht dazu, die Wahrheit zu sagen oder kennen einen schon zu lange, um sich noch was anderes als das Bild, das sie sich von einem gemacht haben, vorstellen zu können.

Auf den Singlebörsen zählt der optische Eindruck mehr als alles andere, also Dein Aussehen und die Art, wie Du es präsentierst. Viele Frauen erleben SBs als Katalog, in dem sie aus einer fast nicht abreißenden Flut von Anschreiben auswählen können. Wer da nicht gleich einen bleibenden Eindruck hinterlässt, geht in dieser Flut schlicht unter. Allerdings muss mit dem knackigen Spruch oder dem aussagekräftigen Profiltext auch ein Aussehen einhergehen, das Interesse weckt. Das da einige sehr viel begünstigter sind als andere, liegt auf der Hand. Luft nach oben gibt's aber immer.

Humor ist eine Sache, ein anziehendes Äußeres eine andere. Im Idealfall geht beides ineinander über.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten