Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 18:01  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von Rick233 Beitrag anzeigen
Okay. Sie meinte noch am Ende (sorry das mir das jz erst einfällt) das sie sich aktuell mit Männern keine Beziehung vorstellen kann.
Das war einer der 0815 Körbe der in jedem Kopf einer Frau vor gespeichert ist. Übersetzt heißt das, dass sie sich mit "dir" keine Beziehung vorstellen kann. Aber 2 Wochen später kann es plötzlich ganz anders aussehen wenn Bradley Cooper anklopfen sollte.

Wann immer dir eine Frau sowas schreibt oder sagt ist das Ding durch. Tut natürlich weh keine frage, aber sei froh, dass sie dich nicht hat nach Monaten für einen anderen fallen gelassen. Es waren nur 4. Dates. Schützen kannst du dich nur ein stück weit, indem du bei zukünftigen Bekanntschaften nicht gleich zuviele Emotionen reinsteckst, sondern erstmal ein paar treffen schaust.

Würde mich anderen Frauen widmen und erstmal Abstand nehmen. Wer weiß vielleicht ergibt sich irgendwann in ein paar Monaten nochmal eine neue Chance. Wenn du dann überhaupt noch willst. Und solltest du sie sehen, einfach freundlich und souverän bleiben.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten