Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 11:08  
Maeusle
Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 131
Neuer ARD Film : Aufbruch ins Ungewisse

Hallo liebe Leute

ich habe vorhin den Trailer zum neuen Film Aufbruch ins Ungewisse gesehen und das hat mich zum nachdenken gebracht. Ich schildere mal im groben die Handlung in Europa haben überall NaziRechtspopulisten wie die AfD und co die Machtergreifung erlangt, ein totalitäres System errichtet und verfolgen nun alle die nicht dem Nazi Ideal entsprechen (zb Muslime, Schwule , Frauen usw). Eine gigantische Flüchtlingswelle von Europa nach Afrika ist die Folge.

Hier wird der Spieß mal umgedreht, damit wir mal sehen, wie das ist. Was auffällt: Die europäischen Flüchlinge werden , anders als die Flüchtlinge bei uns, dort herzlich willkommen geheißen. Es wird gefeiert, gelacht und . Bei uns hingegen nur Hass..sieht man ja auch hier im Forum wie gegen Flüchtlinge geschimpft wird schimpf. ich bin nur noch sprachlos und habe vorhin auch etwas geweint, weil es mir so nahe geht..versetzt euch mal in ihre Lage wenn ihr fliehen müsst vor Krieg, usw. und was können wir bloß gegen die Nazis machen Ich selbst bin eine Frau und habe sehr viel Angst vor der AfD, weil sie ja auch Frauen verfolgen könnten....wir brauchen echt ein Wunder Hört endlich auf in "die" und "wir" zu denken, denn alle Menschen sind gleich .

Was ist eure Meinung (bitte kein hatespeech)... make love not hate

Geändert von Maeusle (06.01.2018 um 11:15 Uhr)
Maeusle ist offline