Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 19:03  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Für die Zukunft, gleich zwei Termine zu nennen ist schonmal sehr gut. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich wenn sie sehr an dir interessiert ist, dass sie gleich beide Termine nicht wahrnehmen wird. Und falls nicht sollte eigentlich immer ein Gegenvorschlag kommen.

Das Mädel ist absolut nicht interessiert und es lohnt sich hier keinerlei Investitionen mehr deinerseits. Sie nimmt beide Vorschläge nicht wahr und macht auch keinen Gegenvorschlag. Stattdessen kommt ein kurzer gleichgültiger Text der nicht deutlicher zeigen kann wie Desinteresse ausschaut.

Ich würde sie abhaken und mich nach anderen Mädels umsehen. Vielleicht leckt sie ja dann nochmal Blut und meldet sich dann nochmal bei dir. Aber wenn ohne Vorschlag dann nur um zu sehen ob du gleich wieder springst. Da würde ich dann nicht drauf eingehen.

Ganz ehrlich, komplett löschen und andere Mädels Daten ist das beste was du machen kannst. Das wird auch werden da mache ich mir keine sorgen bei dir. Du bist noch sehr jung und lernst immer mehr an Erfahrungswerten dazu.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten