Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2018, 17:38  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Ich denke HW ging es eher darum sexuelle Avancen zu machen. Ich glaube du verwechselst einen shit Test mit was anderem oder ich verstehe es nicht was du meinst. Zudem muss man ja auch nicht alles glauben, was die PUA einem sagen. Wenn man sich mal die Shit Tests im Internet anguckt, die Frauen angeblich machen, dann wirst du womöglich feststellen, dass dir das nie passiert ist, einfach weil die allerwenigsten Frauen solche shit tests wirklich machen, wie sie von PUA behauptet werden ("sag mal bist du schwul").
Keine Sorge, du musst es nicht unbedingt verstehen oder meinen Ausführungen komplett folgen können. Das hat nichts mit den PUAs zu tun, sondern einfach damit, dass junge Frauen sowas schon mal auch unbewusst machen. Dass keine sexuelle Avancen stattfanden, ist ja überhaupt der Grund dafür, weil die Frau nämlich wissen will, was los ist. Und ja, bei mir als junger Kerl hat das eine Frau sogar mal direkt zugegeben, dass sie mich testen wollte. Aber eben nicht diese PUA-Klischees, wie du sie da beschreibst.

Geändert von Helmut Logan (10.01.2018 um 18:07 Uhr)
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten