Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2018, 20:03  
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.965
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die einen gehen sich schon beim ersten Date an die Wäsche, die anderen erst beim zweiten, dritten oder vierten. Nur würde ich an deiner Stelle nicht bis zum zwanzigstens Date warten, denn wie soll die Frau dann auf die Idee kommen, dass du sie auch körperlich willst? Du könntest zum Beispiel beim ersten Date ihre Hand streicheln, vielleicht auch ein Abschiedskuss auf die Wange. Beim zweiten Date vielleicht etwas mehr trauen. Aber das ist eben Situationsabhängig und kann man nicht planen. Bloß "muss" man sich körperlich halt mal was trauen, sonst wird es eben immer nur bei platonischen Bekanntschaften bleiben.
Von Dates redet glaube ich noch gar keiner. Man hat sich irgendwo kennen gelernt und beginnt möglicherweise oder aber auch nicht ein paar Sachen dann auch zu zweit zu machen - aber nichts, was man nicht auch mit einem Kumpel unter ähnlichen Umständen machen würde.
Und dann kommt halt die Frage nach dem ERSTEN Date bzw. das erste DATE oder die Frage: jetzt bei den ursprünglich "zivilen" Sachen "eskalieren"?

Auf der einen Seite heißt es unbestimmt bis widersprüchlich "Interesse zeigen", dazu haben wir dann noch die Erziehungsgeschichte und die allgegenwärtige #Aufschreigesellschaft und bisher selbst - sei es aus persönlicher Blindheit oder persönlicher Unattraktivität- noch kein klares Interessenzeichen bekommen und dafür die Erfahrung bzw. externe Erläuterung, dass da wohl bisher auch noch nie etwas war und mann sich das eh nur alles eingebildet hat.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten