Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 16:57  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Ein "Shit-test" besteht man aber nicht dadurch, indem man das sagt oder tut wovon man denkt; jetzt muss ich was sagen oder machen, womit ich in ihren augen möglichst Männlich erscheine, um die Anziehung zu erhalten.

Sondern indem du einfach "bei dir" bleibst und dich nicht verunsichern und aus dem Konzept bringen lässt. Ich finde daher auch die passendere Bezeichnung "Kongruenz-tests". Meines erachtens machen Frauen solche Tests (wenn überhaupt) wenn sie das Gefühl haben du bist nicht mit dir im Reinen und versuchst was vorzuspielen was du nicht bist, um ihr zu gefallen.
Männer die Unsicher und Needy sind, fallen dann eben darauf rein.

Oft ist so ein Test erst einer ,wenn der Mann etwas was die Frau sagt oder tut als solchen auffasst und plötzlich meint er müsse jetzt Acht geben wie er reagiert, weil seine Anziehung sonst auf dem Spiel steht... das will er natürlich nicht. Also überlegt er sich eine Reaktion, von der ER denkt die würde ihn in den Augen der Frau besonders Maskulin, selbstbewusst, "alpha" erscheinen lassen.
Was er dabei nicht merkt ist seine eigene Unsicherheit, übervorsicht und Anspannung es jetzt zu versauen.... aber kein Problem, die Frau merkt es.
Deinen Beitrag dazu finde ich auch sehr gut!
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten