Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 15:46  
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
Frust nein, weitere Festigung der Meinung über verklemmte Mädels, ja.
ein Rat an dich: leg dir mal ein Frauenprofil zu und kommuniziere mal ein paar Wochen lang mit Männern. dann versteht du mit Sicherheit, warum viele Frauen so abgeturned sind, wenn ein Mann in den ersten paar Postings mit SEX um die Ecke kommt. es NERVT.

Soweit es mich betrifft: Täglicher Sex ist für ein paar Wochen/Monate ok, auf Dauer pendelt es sich eher auf 1-2 mal die Woche ein. Die Streubreite der Menschen ist bei der Libido sehr hoch, aber ich fürchte, das Frauen mit dauerhaftem täglichem sexuellem Verlangen eher an den fernen Ausläufern einer Gaußschen Glockenkurve zu finden sind.

(Könnte sein, das sich in diesen Extembereichen mehr Männer als Frauen tummeln, aber meiner Erfarhung nach sind auch die meisten Männer in Langzeitbeziehungen mit 1-2 Mal die Woche gut ausgelastet. Dummerweise haben es Menschen mit Extrembedürfnissen immer deutlich schwerer, einen passenden Partner zu finden - es gibt eben nur wenige passende Pendants.Wenn dann noch ein Ungleichgewicht zwischen den Gecshlechtern dazukommt, wird es tatsächlich leicht frustrierend.)
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten