Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2018, 14:52  
NBUC
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.965
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich kann mir das bei einem Mann jetzt irgendwie nicht vorstellen. Wenn du an sie denkst, oder auch als du dich mit ihr zum Kaffee getroffen hast, da hattest du dann keine Lust auf sie? Oder denkst mal daran sie zu küssen?
Nein.

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und mit dieser "Persönlichkeitsentdeckung" kam dann auch die Lust auf Sex?
Ja


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt der Appetit auch beim Essen? Soll heißen, wenn du sie zum Abschied mal umarmst, vielleicht bekommst du dann auch Lust auf mehr? Könntest du ja ausprobieren.
Schien mir nicht so.

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich spreche jetzt mal aus meiner Sicht, wenn sich ein Mann häufig mit mir treffen würde und von ihm Null Initiative kommen würde, würde ich mir halt auch denken, der ist nur an einer Freundschaft interessiert oder findet mich nicht attraktiv. Verstehst du das Problem? Wenn du deine Flamme jetzt häufiger triffst und zwischen euch passiert einfach nichts ... dann bleibt es eben bei einer Bekanntschaft. Es sei denn, sie ist halt zufälligerweise auch so langsam wie du.
Ich habe jetzt keine Ahnung wie schnell "normal" ist.
Wenn ich aber Berichte über die "Männerschweine", die erst einmal "Sex mitnehmen" und sich dann gegen eine Beziehung entscheiden auf der einen, die weibliche Forderung nach "Interesse zeigen" bzw. "etwas Besonderes sein" oder "umworben sein wollen" lese, liegt da möglicherweise ein grundsätzliches Männer-Frauen-Problem.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten