Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2018, 21:44  
SchwarzerBaer
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 1.093
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
eine Frage:
Muss tatsächlich direkt "eskaliert" (und da man selbst "so weit" noch gar nicht ist irgend etwas geschauspielert) werden?
Wo ist das Problem? Wenn mich eine Frau so begeistert, dann muss ich nicht nachdenken. Dann habe ich von alleine das Bedürfnis, so zu berühren, zu umarmen und was da so alles kommt.

Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite heißt es immer wieder "Einfach locker kennenlernen", keine Erwartungen und es sich "natürlich" entwickeln lassen udn auf der anderen Seite genauso oft "Interesse zeigen" (und damit ist scheinbar nicht nur das Abfragen von gemeinsamen Interessen und Wertvorstellungen gemeint), aber dann wiederum, nichts drängend oder "needy" wirken, aber auch nicht asexuell etc. .
Man fragt überhaupt nichts ab. Man unterhält sich und entweder findet man dabei gemeinsame Interessen (das passiert dann meistens ganz schnell) oder es passt eben nicht.

Quatschen kann sie auch mit ihrer besten Freundin.

Frauen sind nicht doof. Sie wissen genau, warum du dich mit ihnen triffst, und dass du das nicht tust, um die neuesten Häkeltrends mit ihnen zu diskutieren. Wenn sie sich mit dir treffen, dann haben sie ähnliche Vorstellungen.

Wenn du nichts tust, dann wird absolut nichts passieren. Du hast nur zwei Möglichkeiten: du nutzt das Knistern des Anfangs und das möglichst bald. Oder du landest in der Freundesschiene und aus der wirst du mit fast 100% Wahrscheinlichkeit nicht mehr rauskommen.
SchwarzerBaer ist offline   Mit Zitat antworten