Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2018, 23:00  
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
Sonst bist du aber noch ganz sauber? Woraus schließst du auf Bildungsgrad der beteiligten Personen? Die Schreibweise ohne Zeichensetzung kommt aus der Generation SMS/Whatsapp und hat meiner Erfahrung nach nichts mit Bildung zu tun. Auch wenn es nervt.
Nein, das schließe ich nicht nur aus den nicht vorhandenen Kenntnissen der Zeichensetzung, sondern aus der Art der Erzählung, die deutlich macht, das die TE kaum Abstraktionsvermögen besitzt und offenbar die Nachteile, die diese Liason für sie hat überhaupt nicht erfassen kann. ich kann mir gut durchaus vorstellen, das ein junges Mädchen einen deutlich älteren Mann anziehend findet, und sich Hals über Kopf in ihn verguckt, aber den meisten wäre trotzdem bewusst, das eine Affäre mit dem verheirateten, ca. 25 Jahre älteren Nachbarn und Vater ihrer besten Freundin nicht gerade die Idealbeziehung ist. Um sich darüber keinen Kopf zu machen, muss man schon arg beschränkt sein.

Ich kenne ich auch keinen intelligenten Mann, der sich aufrichtig für einen hübschen Hohlkörper interessiert - was dafür spricht, das auch der männliche Part ähnlich einfach gestrickt ist - dafür sprechen auch die ausgesprochen banalen, hier in einer Art wörtlicher Rede wiedergegebenen „Anbahnungsgespräche“.

Vielleicht ist der gute Nachbar aber auch einfach froh, kostenlose Gratis-Ficks zu Bekommen, und die möglichen Konsequenzen sind ihm scheißegal - auch nicht sonderlich klug und außerdem moralisch abstoßend.
Paradigma ist offline