Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2018, 18:19  
Maeusle
Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Und keinem juckt es. Keine Talkshow, keine betroffenen Politiker, keine Sanktionen durch die EU, Uno, Nato usw. keine Proteste auf den Straßen.

Und dass die Waffen aus D kommen und das Politbüro auch noch weitere zugesichert hat ist mit den christlichen, weltoffenen und bunten Werten auch völlig vereinbar.

Scheinheiliges Pack.

Stopp......DT spielt Golf, schnell eine Demo organisieren!
Bin ja immer gerne dabei wenn ums Deutschland und NATO kritisieren geht aber 99% der Waffen die dort benutzt werden kommen aus der ehemaligen Sowjetunion und China. nur ca 1% sind NATO Waffen. Nach wie vor sind die meisten Waffen dort AK47s.
Maeusle ist offline