Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 19:13  
Baldo
Senior Member

Ist mir nur einmal passiert mit einer Frau, mit der ich nicht direkt Verwandt, aber durch Heirat unserer Verwandten familiär verbunden bin. Als ich sie das erste mal sah, fand ich sie sofort anziehend und hatte das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, ich bin aber ihr gegenüber auch vorsichtiger gewesen, dass sie zudem auch 11 Jahre jünger als ich war bzw ist und ich wegen unserer Familien auch nicht zu aggressiv sein wollte. Wir haben uns oft mit Freunden, sowie ihrem und meinem Cousin getroffen. Es gab dazwischen Momente der Flirtereien und auch Eifersüchteleien, so möchte ich das mal nennen, naja einige dämliche Geschichten. Irgendwann, als ich sicher war, dass was zwischen uns ist bzw. sein könnte, wollte ich auf Angriff gehen, aber sie ist mir mit einigen Zickereien und komischen Verhalten ihrerseits zuvorgekommen, bevor ich richtig ernst machen konnte, was mir auf die Nerven ging. Also habe ich sie ignoriert bis der Kontakt von uns beiden wieder aufgenommen wurde, mal von ihr, mal von mir. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns wieder annähern, spürte aber auch, dass sie entweder sauer auf mich war, mich einfach nur hasste oder vielleicht sogar doch Gefühle hatte. Dann hat sie mich nach zweiwöchiger Pause kontaktiert, mir praktisch fast schon ihre Gefühle offenbart, nur um sich mit mir einen Tag später, als sie Geburtstag hatte, auf whatsapp zu zanken. Ich muss auch sagen, dass ich mich erst gegen Nachmittag bei ihr gemeldet und zu ihrem B-Day gratuliert hatte, da ich zu tun hatte und auch keine großen Pläne hatte, sie auszuführen, falls sie das erwartet hatte. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie mich zu sich einlädt und wir es endlich treiben konnten. Sie sagte wir können uns demnächst mal wieder sehen, aber da ich keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hatte und ungeduldig wurde, wollte ich sie noch am selben Tag sehen und habe sie direkt gefragt bzw ihr fast schon fordernd gesagt, ob sie mich nun wirklich sehen wollte oder nicht - keine Antwort mehr ihrerseits, zack ghosting. Ich habe sie auch nie mehr angeschrieben danach. Etwa 1 Jahr später hat sie mich auch aus whatsapp gelöscht. Ich weiß nur, dass sie seit kurzem einen neuen Stecher hat, da sie seit fast 2 Jahren keine Bilder mehr von sich auf Frantzenbuch gepostet hatte und dieses Pärchenbild mit ihm das erste war.

Ansonsten habe ich noch nie selber jmd. geghostet und wurde auch sonst nicht mehr geghostet.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten