Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 13:59  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
So jetzt noch einmal, auch wenn hier einfach mal wieder Beiträge verschwinden (und ich auch weiß warum), dürfen klare Provokationen hingegen trotzdem stehen bleiben. Klares 2 Klassen System mal wieder...

Ich hab mir lange überlegt ob ich überhaupt nochmal etwas dazu sagen soll und inwiefern das bei den Antworten überhaupt einen Sinn macht.
Sind ja auch immer die gleichen die gemeinsam absichtlich falsch lesen, hauptsache sie finden endlich was wo man so richtig drüber bügeln kann anstatt mal richtig zu lesen.

Mein Beitrag mag ja nicht gerade kuschelig klingen, sollte er aber auch nicht. Und er war nicht für Frauen geschrieben.
Die Kritik gegenüber der Meinung des TE habt ihr mal komplett überlesen.
Genauso worauf ich eigentlich hinaus wollte, aber zu dem Zeitpunkt wart ihr ja schon viel zu "getriggert"...
An dem Beitrag war gar nichts herablassendes und auch gewiss keine Aufforderung eine Frau solle "etwas mit sich machen lassen".
Ganz im Gegenteil, eigentlich sagte ich etwas das (eigentlich) genau dem enspricht was hier sonst so propagiert wird.

Und was meine Meinung darüber angeht warum Frauen mit Wem und Wann Sex haben, die kann man teilen oder eben auch nicht, aber tut nicht so als hättet ihr nicht verstanden wovon ich eigentlich gesprochen habe; ist ja total scheinheilig. Nur ein weiterer Beweis das ihr euch absichtlich über jedes Kleinzeug aufregen wollt das euch nicht in den Kram passt.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten