Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 11:12  
LeiderNiceGuy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2017
Beiträge: 43
Huhu

Für diejenigen die es interessiert, das Date hat stattgefunden.
War auch mega lustige, allerdings hat Sie mich danach "gefriendzoned" als ich nach einem zweiten Date fragte.
Sie meinte dass wir wohl eher Partykollegen sind.
Ich glaub zwar eher das Sie mich einfach abservieren wollte, weil ich Sie beim ersten Date damals nichtmehr Daten wollte, aber gut wenn es Ihr gutgetan hat ist das ok
War auch noch ein bisschen Blabla dabei, von wegen "Ihre Trennung ist zu kurz her usw.", allerdings glaub ich einfach, dass das Interesse nüchtern Ihrerseits nicht ausreicht.
Ich versteh nur eins nicht, vielleicht könnt Ihr mir da Licht ins Dunkle bringen.
Hab Sie nach dem 2 Date beim Feiern wieder getroffen, haben unter Alkohol Einfluss wieder miteinander rumgemacht.
Allerdings kam Sie diesmal einfach an und hat mir einen reingedrückt, dachte mir dann nur ok lass uns Spaß haben, dass verwehrte Sie aber dann wiederum.
Jetzt frag ich mich will Sie mich einfach ein bisschen an der Leine halten oder ist Sie beim Thema Sex einfach zu unsicher.

Werde mich ab jetzt aber zurückziehen und mich mit anderen Damen beschäftigen, keine Lust Ihr hinterherzurennen.
So fühlt es sich nämlich an.
LeiderNiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten