Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 14:44  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@mono
Das ist schön, aber nicht die Regel.
Im Kindergarten meiner Patentochter protestierten die Eltern offen gegen den männlichen Erzieher und weigerten sich teilweise, ihre Kinder dahin zu geben.
Auch hier im Forum war das schon mal Thema, dass die Frau eines Users einen guten Kindergarten wegen einem männlichen Erzieher ablehnte.
Die Schwester meiner Freundin, die sehr gute Kfz Mechanikerin ist, muss sich bis heute regelmäßig dumme Sprüche anhören und hat deswegen durchaus auch schon überlegt umzuschulen.
Diese Situationen sind also durchaus noch alltäglich. Leider, Das hat sicher nichts mit "meiner Welt" zu tun.

Ja leider. Ich werde wohl nie verstehen, wie man isch einfach rausnehmen kann unaufgefordert andere Menschen anzufassen und dann auch noch zu erwarten ,dass die das toll finden.
Ich finds ja sogar schon bei Kindern schlimm, wenn erwartet wird, dass die sich von Onkels und Tanten abbusseln und in die Wangen kneifen lassen sollen.
Das war aber wegen des Generlverdachts Pädo, nicht weil die Menschen sich über ihn lustig gemacht haben. Anderes Thema.
monochrom ist offline