Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2018, 12:44  
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von Paradigma Beitrag anzeigen
Tja - Mann muss sich besser ansprechen lassen, nicht?

hilfreich dabei, wenn Mann was interessantes macht. Eine coole Sandburg bauen am Strandbad zum Beispiel. erstaunlich, wie häufig Mann dabei angesprochen wird, und wie einfach und locker dann ein Gespräch zustande kommt. Ideal, wenn dann nebenan noch ein Kaffee ist, wo man sich weiter austauschen kann.

erstaunlich produktiv ist es auch, wenn man Tanzen geht - so richtig Standardtanzen. noch besser, wenn man das mit Begeisterung macht und keine Schweißhände hat. auch die Mitgliedschaft in einem Chor, in einem Kultur- oder Charity-Verein oder im Lions-Club, bei den Bowlern, dem Schützenverein ist hilfreich.

sogar wenn Mann seiner kleinen Tochter lernt, Inliner zu fahren, wird er gerne angesprochen ... da muss Mann dann nur fallen lassen, das man Single ist ..

Jungs, macht euch interessant - mit Chipstüte auf der Couch hocken bringt’s nicht. Fußballstadion ist auch ein schlechtes Jagdgebiet.
Stimme in allem zu.
Mit einer Einschränkung beim Tanzkurs: Ich bin, als ich vor längerer Zeit tanzen lernen wollte, mehrmals schräg angeguckt worden, weil ich da alleine aufgetaucht bin - als Single hatte ich keine Partnerin, sonst waren ausnahmslos Paare (echte oder Tanzpartner) am Start, und ich kann es nicht, weshalb Üben und Auffrischen als Motiv auch wegfiel. Klar, ich wollte vor allem ja auch neue Frauen kennen lernen, und wer rät da nicht gleich zum Tanzkurs. Doch ohne Partnerin konnte ich das gleich wieder vergessen, denn auch keine andere war bereit, mit mir da die Basics einzustudieren.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten