Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2018, 15:54  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Nein, nein NEIN.
In Vereinen ist es wie auf Arbeit, da macht man sich eben nicht sofort ran, man lässt sich Zeit. Nur bis der Mann irgendwann den Mut findet und sie doch nach einem Date fragt, ist er womöglich schon längst in der FZ, ohne es gemerkt zu haben, selbst wenn sie ja sagt zu einem Date. Siehe Jam36s thread. Viele Frauen führen das doch darauf zurück, dass er sich zwischendurch zurückgehalten, keinen Körperkontakt aufgebaut hat usw. Du redest doch praktisch täglich hier davon.
Herrje! Doch kein Körperkontakt bei der Arbeit oder im Verein! Ich rede davon im Verein / Arbeit die Frau mal ganz unverfänglich zum Feierabendbier einzuladen. Wenn man sich dann symphatisch ist, trifft man sich eben wieder. Und wenn es passt, entsteht evtl. Körperkontakt und mehr. Und wenn sie eben nein zum Feierabendbier sagt, dann ist das doch auch kein Drama.



Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Na weil es nicht so einfach ist, wenn man die Person kennt und oft sieht. Erkläre mir doch mal warum wir dann nicht alle ständig und pausenlos am flirten und daten mit unseren Kollegen, Freunden usw sind, wenn das alles so einfach ist und wir jeden Korb so leicht wegstecken können?
Also ich flirte sehr oft mit Kollegen. Das macht die Arbeit locker, leicht und entspannt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten