Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2018, 09:11  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
...DS und den heiligen Jesus.
Was haben DS eigentlich mit Jesus zu tun? Ich dachte, die werden nicht genagelt.


Zitat:
Da mir in letzter Zeit durch die vielen Themen hier ständig neue Fragen durch den Kopf gehen und ich nicht off Topic sein möchte werde ich hier einige Fragen reinstellen, die mich interessieren und über die man diskutieren kann. Wer mag kann sie beantworten und am besten noch selber welche stellen. Die Fragen beziehen sich natürlich auf beide Geschlechter, einige aber auch getrennt.
Dann bin ich jetzt einfach mal beide Geschlechter.
Auf gehts

Zitat:
Wieviele der hier anwesenden Männer, die gefriendzoned wurden, wurden später von ihrem Schwarm mit Frauen verkuppelt (ihren Freundinnen), die praktisch genauso attraktiv waren?
Ich, Frau, habe zwei Mal Kumpels versucht zu verkuppeln, allerdings mit Frauen, die attraktiver waren als ich. Wenn hasserfüllte Problemtrennungen als Erfolg gelten, hatte ich zwei Mal Erfolg.
Allerdings kann ich jetzt nicht beurteilen, ob ich mal deren Schwarm war. Für mich waren das Kumpels.
Verkuppeln mache ich nicht mehr. Einmal wollte mich ein Kumpel verkuppeln, und das war auch echt ein lahmes Treffen.
Ich glaube, dass Außenstehende gar nicht beurteilen können, wer zueinander passt.

Zitat:
Wie oft habt ihr eure PartnerIn durch Hobbies, Vereine, Job, Familie, Freunde oder Internet gefunden?
Jedes Mal in einer dieser Kategorien.
Aufs Internet würde ich heute nicht mehr setzen. Das führt zu erwartungsüberfüllten Kennenlernsituationen und zu Fernbeziehungsszenarien, auf die ich keine Lust mehr habe.
Hobbies, Freunde und Job sehe ich als gute Möglichkeiten an.


Zitat:
Wer hat Erfahrungen mit Kaltansprachen?
Wie kalt?
Ins Gespräch kommen ist ja erst einmal keine Kaltansprache. Einer Kaltansprache unterstelle ich jetzt, zur Definition für mich, ein klares Interesse an der Person. Das finde ich schwierig, wenn man sich gar nicht kennt.
Wenn ein Mann mir gefällt, sorge ich aber schon dafür, in seine Nähe zu gelangen. Allerdings glaube ich nicht, dass aus einem Gespräch im so oft zitierten Supermarkt unbedingt Beziehungen entstehen. Ich spreche hier beispielsweise von größeren Festen, auf denen man sich zumindest über fünf Ecken kennt.

Zitat:
Männer, merkt ihr es, wenn eine fremde Frau Interesse haben könnte? Was sind ihre Signale?
Da fehlt die Angabe der Situation, und die Angabe, welche Art von Interesse du meinst.
Im Supermarkt schaut dich vermutlich kaum eine Frau an, weil sie gerade einen ONS sucht.
Ich weiß, außer hinschauen, lächeln und in ein Gespräch verwickeln, auch nicht, wie man Interesse zeigen sollte. Ich stelle mir aber vor, dass Erstinteresse eher auf Sympathie basiert, und nicht auf einem tropfend nassen Slip. Kann bei anderen Frauen natürlich anders sein.

Zitat:
Frauen, wie merkt ihr, dass ein fremder Mann Interesse haben könnte? Werdet ihr eher angesprochen oder angelächelt oder angefleht mit ihm ne Cola zu trinken??
Welche Art von Interesse soll ein Mann denn haben, wenn er lächelt? Man wird doch häufiger mal von Fremden angelächelt - auch von Fremden gleichen Geschlechts. Wenn du wüsstest, wie ich Männer mit Hund anstrahle, weil ich Hunde so toll finde. Da habe ich auch sehr eindeutiges Interesse.
Wenn mich jemand anlächelt, denke ich gar nichts Spezifisches. Meist entsteht das ja aus einer Situation heraus, und muss mit Interesse nichts zu tun haben.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so eine scharfe Sexbombe wie andere Frauen hier, dass ich bei jedem Gespräch im Supermarkt glaube, dass das schon wieder ein Verehrer ist. Für mich ist reden und lächeln erst einmal nur eins: reden und lächeln.

Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Ich halte es für den totalen Ausnahmefall, Flirts auf der Straße mit Unbekannten zu initiieren. Die meisten Leute wollen doch von A nach B und das möglichst schnell. Ob morgens in der Bahn zum Job, abends in der Bahn nach Hause, beim Hetzen durch den Supermarkt kurz vor Kassenschluss - vom Alltag geprägte Gesichter. Jeder will doch bloß nach Hause. Wem will man da die Gedanken aus dem Kopf ziehen? Flirten?
Ich erlebe hier kaum Unterhaltungen, die über "darf ich mal vorbei" hinaus gehen.
Ich denke, je nachdem, wo man lebt, und wie aufmerksam man gegenüber anderen Menschen ist, kann man schon häufiger ins Gespräch kommen. Ich unterhalte mich schon öfter mal in meinem Stammlokal, wenn ich alleine bin, oder in Warteschlangen.
Mein Freund ist sogar so kommunikativ, dass er egal wo quasi immer und überall ganz von selbst ins Gespräch kommt. Flirten ist das aber nicht, er interessiert sich einfach nur, das sind normale Gespräche.
Ich denke, um ein normales Gespräch beim Einkaufen zum Beispiel für einen Flirt zu halten, muss man schon ziemlich scharf darauf sein, für begehrenswert gehalten zu werden.

Nebenbei: Die Bahn ist doch ein optimaler Ort, um Gespräche zu führen.
  Mit Zitat antworten