Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2018, 11:16  
Baldo
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 1.049
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen


Danke für so viel Info.
Moment den wichtigen Teil mit dem Sex im Park..ist ja auch egal.


Zitat:
Halte ich grundsätzlich nicht für unmöglich. Eher nur in Fällen, wo man
sich von Anfang an nicht besonders sympathisch ist.
Manchmal ist mir eine Frau total unsympathisch und dann sagt sie irgendwas lustiges und plötzlich mag ich sie.

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Was haben DS eigentlich mit Jesus zu tun? Ich dachte, die werden nicht genagelt.

Sünderin!!


Zitat:
Ich, Frau, habe zwei Mal Kumpels versucht zu verkuppeln, allerdings mit Frauen, die attraktiver waren als ich.
So sollte es auch immer sein.


Zitat:
Wenn ein Mann mir gefällt, sorge ich aber schon dafür, in seine Nähe zu gelangen. Allerdings glaube ich nicht, dass aus einem Gespräch im so oft zitierten Supermarkt unbedingt Beziehungen entstehen. Ich spreche hier beispielsweise von größeren Festen, auf denen man sich zumindest über fünf Ecken kennt.
Beziehungen nicht per se, aber vielleicht was anderes...kann ja nicht schaden.


Zitat:
Im Supermarkt schaut dich vermutlich kaum eine Frau an, weil sie gerade einen ONS sucht.
Was? Ich gehe immer mit dieser Einstellung hin, sonst macht Einkaufen keinen Spaß.
Zitat:
Ich weiß, außer hinschauen, lächeln und in ein Gespräch verwickeln, auch nicht, wie man Interesse zeigen sollte. Ich stelle mir aber vor, dass Erstinteresse eher auf Sympathie basiert, und nicht auf einem tropfend nassen Slip. Kann bei anderen Frauen natürlich anders sein.
Sympathie, wenn man jemanden nicht kennt ist auch so eine Sache. Ich denke da geht es mehr um ein nettes Aussehen gepaart mit einem Lächeln. Das ist was wir unter Sympathie bei Fremden verstehen.

Zitat:

Mein Freund ist sogar so kommunikativ, dass er egal wo quasi immer und überall ganz von selbst ins Gespräch kommt.
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Zitat:
Ich denke, um ein normales Gespräch beim Einkaufen zum Beispiel für einen Flirt zu halten, muss man schon ziemlich scharf darauf sein, für begehrenswert gehalten zu werden.
Ich denke es hat was mit sexuellem Interesse von beider Seiten zu tun. Ich kann z.B. nicht mit Frauen flirten, die ich nicht auf irgendeine Weise anziehend finde, das klappt bei mir nicht.


Zitat:
Sie wird nicht nach 6 Monaten ohne Sex den Mann als Bestrafung "friendzonen", sondern in nach 6 Wochen zum Beispiel spätestens mal Richtung Bett schubsen.
Gut möglich.
Zitat:
Bei gegenseitigem Interesse ist viel möglich, was von PUA-Plänen abweicht. Und ohne Interesse hilft PU auch nicht. Es sei denn, man möchte irgendein Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen ins Bett manipulieren.
Laut PUA haben so ziemlich alle Frauen Minderwertigkeitskomplexe.


Zitat:
Das kann klappen, da bietet LdS ja genug Leermaterial.


Ist das ne Partei? Ich kenne nur LSD
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten