Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2018, 16:11  
Manati
Stereokomparator.

Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Sünderin!!

Zitat:
Beziehungen nicht per se, aber vielleicht was anderes...kann ja nicht schaden.
Für mich ist es auch schwer vorstellbar, dass zwei sich wild zu küssen beginnen, weil sie sich nach derselben, hinunterfallenden Kiwi im Supermarkt gebückt haben.
Du solltest am Sonntagabend ZDF abschalten. Es bekommt dir nicht.

Zitat:
Was? Ich gehe immer mit dieser Einstellung hin, sonst macht Einkaufen keinen Spaß.
Dann bist du armes Mäuschen jedes Mal mit schlechten Erfolgsaussichten gestraft.

Zitat:
Sympathie, wenn man jemanden nicht kennt ist auch so eine Sache. Ich denke da geht es mehr um ein nettes Aussehen gepaart mit einem Lächeln. Das ist was wir unter Sympathie bei Fremden verstehen.
Fast schon klassisches Beispiel: Wenn ich einen Mann sehe, der liebevoll mit seinem Kind umgeht, dann geht mir das Herz auf, und ich lächle Mann und Kind an, ganz egal, wie der Typ aussieht.
Das macht ihn sympathisch, auch wenn ich natürlich nicht auf den ersten Blick weiß, ob er bei genauerer Betrachtung immer und in jeder Situation sympathisch sein wird.

Zitat:
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Beim Sex im Supermarkt, wie all meine Freundinnen das auch getan haben.

Zitat:
Ich denke es hat was mit sexuellem Interesse von beider Seiten zu tun. Ich kann z.B. nicht mit Frauen flirten, die ich nicht auf irgendeine Weise anziehend finde, das klappt bei mir nicht.
Was unterscheidet denn für dich ein nettes Gespräch von einem Flirt?

Zitat:
Gut möglich.

Laut PUA haben so ziemlich alle Frauen Minderwertigkeitskomplexe.
Na, dann müsste man mit PUA ja jeden Mann zu den sexy Minderwertigkeitsopfern ins Bett bekommen.

Zitat:

Ist das ne Partei? Ich kenne nur LSD
Lob des Schwachsinns.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten