Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 09:25  
Talamaur
Inventar
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Sauerland
Beiträge: 3.216
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
...DS und den heiligen Jesus.
Ich bin bekennender Atheist. Vielleicht das der Grund wieso ich niemanden finde?

Zitat:
Wieviele der hier anwesenden Männer, die gefriendzoned wurden, wurden später von ihrem Schwarm mit Frauen verkuppelt (ihren Freundinnen), die praktisch genauso attraktiv waren?
Ich wurde schon ein paar Mal gefriendzoned. Also, doch, das gibt es definitiv, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Da ich dann allerdings den Kontakt abgebrochen habe, kam es nie dazu, dass die betreffende Frau mich dann versucht hat zu verkuppeln. Allerdings hat mich auch sonst noch nie jemand versucht zu verkuppeln.

Zitat:
Wie oft habt ihr eure PartnerIn durch Hobbies, Vereine, Job, Familie, Freunde oder Internet gefunden?
Nr. 1 in der Schule, Nr. 2 übers Internet/ein Hobby, das hat sich aus einer Brieffreundschaft heraus entwickelt (also einer klassischen mit Briefe schreiben, so mit Zettel, Stiften und Briefmarken), Nr. 3 über ein Forum.

Zitat:
Wer hat Erfahrungen mit Kaltansprachen?
Wie kalt ist kalt? Auf Parties hab ich eine Zeit lang sehr häufig Frauen angesprochen, zählt das? Dann ja.

Zitat:
Männer, merkt ihr es, wenn eine fremde Frau Interesse haben könnte? Was sind ihre Signale?
"Signale" hab ich noch nie wahrgenommen. Ich bin davon überzeugt, dass es sowas überhaupt nicht gibt, sondern dass sich Menschen diese - wie Dexter das schon meinte - einbilden.
Talamaur ist offline   Mit Zitat antworten