Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2018, 20:59  
bmwracer
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2013
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Belogen worden/Kein Vertrauen

Hallo

Vor einigen Monaten hatte ich eine nacht mit einer Dame, sie war damals in einer Beziehung. Den Freund kenne ich, es ist nicht bei einer Nacht geblieben, wir haben uns immer wieder getroffen und viel zeit miteinander verbracht, das ging meistens alles von ihr aus. Natürlich hatten wir auch sex. Sie war auch sehr verliebt in mich.

Irgendwann hat natürlich ihr Freund einen Verdacht gehabt, die Beziehung ist dann auch beendet worden. Wir haben jetzt seit ein paar Monaten was laufen.
Wir sind nicht fix zusammen, passt auch so. Sie braucht zeit das sie mit der letzten Beziehung abschließen kann, die waren lange zusammen.

Seit 1-2 Wochen kommt mir alles etwas komisch vor, diese Woche habe ich dann durch zu fall gesehen wie ein Kollege von uns 2 bei ihr war, sie hat zu mir an dem tag gesagt sie hat keine zeit weil sie was mit einer Freundin macht. Sie schreibt mit ihm oft. Sagt aber nur rein freundschaftlich.
Hab dann in der gleichen nacht noch bei ihr geschlafen, sie hat das bett frisch bezogen und was anderes ist mir auch noch komisch vorgekommen.

Habe Sie dann in der nacht gefragt warum sie mich anlügt, und ob sie mir was zu sagen hat. da ist nicht wirklich was gekommen.

Am nächsten Tag haben wir uns dann in ruhe zusammengesetzt und ihr erzählt was ich weiß. Sie argumentierte dann das sie mir nicht die warheit gesagt habe weil ich dann eifersüchtig gewesen wäre. Und das es definitiv nur freundschaftlich wäre. Sie hat für ihn gekocht.

Ich kann ihr nicht mehr vertrauen, und aufgrund dessen das sie mich angelogen hat glaube ich das da was lauft.

Was sagt ihr dazu, bzw. was soll ich machen?
Wäre es ok wenn ich zu ihr sage ich will den chatverlauf von den 2en lesen.
Sie könnte natürlich bei mir sämtliche Nachrichten lesen, gerne auch die vor unserer Zeit. Wäre für mich kein Problem, hab ja nichts zu verbergen.

Vielen Dank!
bmwracer ist offline