Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 18:08  
Baldo
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 1.049
Zitat:
Zitat von Gesper Beitrag anzeigen
B2T:

0
Ich kenne es auch nicht anders und die Männer hier wohl auch nicht wie mir scheint.

Zitat:
Internet ist meistens sehr oberflächlich. Frauen klicken sich durch Profile durch, weil sie sich vor Anfragen nicht mehr retten können.
Ich habe mit vielen Frauen über das Thema gesprochen, von 100 Anfragen in der Woche, schreiben sie effektiv mit maximal 5 Männern, die ihnen sofort gefallen. Der Rest wird meist ignoriert, auch wenn der Charakter gut ist.



Zitat:
Beste

Die Kunst ist es, einfach auf die Frau zuzugehen und nicht wie ein Kojote seine Beute zu umschleichen. Wer glaubt, dass Frauen das nicht merken, der irrt gewaltig. Die wenigsten finden das aber toll.


Zitat:
Kaltansprachen müssen sofort erfolgen, just in dem Moment, in dem man die Frau erblickt. Habt keine Angst, das sind genauso nur Menschen.
Das ist genau auch meine Erfahrung. Wenn man zu lange wartet, kann das Ganze wiederum etwas komisch wirken.

Zitat:
Kommt auf die Altersklasse an. Die jüngeren, attraktiven Damen 20-25 sage ich mal, machen keine Anstalten mehr, weil sie permanent angesprochen werden.
Ich denke sie machen das eher über den Blickkontakt und manche lächeln durchaus, wenn der Mann ihnen besonder gut gefällt.
Zitat:
Alles was drüber ist. Nunja... meistens verhalten sich Frauen tollpatschig, wenn sie einen tollen Typen sehen, streichen sich durch die Haare, versuchen wegzuschauen, wenn er rüberguckt oder verlassen schnell den Raum, usw. Das liegt einfach daran, dass sie es selbst aus vergangen Tagen nicht gewohnt sind, Kerle anzusprechen.

Zitat:
Die selbstbewusste Frau im reiferen Altersbereich, kann schonmal direkt auf einen zugehen. Sie wird aber nicht sprechen. Sie wird sich offenkundiger bemerkbar machen, wenn du nicht reagierst, bist du im Endeffekt schon durch den Test gefallen.
Ich finde sogar, dass gerade reifere Frauen manchmal sehr direkt sein können was mir besonders gefällt.


Zitat:
Ich empfehle jede anzusprechen, mehr als nen Korb kann sie nicht geben. Und ein Korb ist meistens auch erstmal nur ein Test. Reagiere gelassen darauf. Ich habe es oft erlebt, dass die gleiche Frau am selben Abend nochmal ankam und dann MIR einen ausgeben wollte.
Klingt interessant.

Zitat:
Interessant mal wieder was in dieser Richtung zu lesen.
Gott, ich könnte so viel erzählen
Nur zu. Nichts ist interessanter als persönliche Erfahrungen.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten