Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 23:47  
JJlove
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 12
Hallo alle,
Ohne euch würde ich immer noch auf der Stelle treten.
Ich habe es gemacht. Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er war einsichtig genug um zu erkennen,dass er mich nicht halten kann. Es war herzzerreißend, wie er seine Sachen gepackt hat und sich von mir verabschiedet hat. Und er wusste schon lange,das da etwas im Busch war. Ich bin total aufgewühlt, erstens weil ich weiß, ich werde ihn nie wieder sehen und zweitens, weil mein AM genau das von mir erwartet hat. Er ist schon letzte Woche von seiner Frau ausgezogen. Die war allerdings so sauer, dass sie mich aufs übelste beschimpfte. Ist ja verständlich, vielleicht gibt es von ihr aus noch einen unschönen Rosenkrieg. Ich habe meinem AM klar gemacht, dass ich vorerst alleine zu recht kommen muss. Gedanken sortieren. Zeit verstreichen lassen und dann können wir, wenn wir dann noch wollen, aber erst soll er sich eine eigene Wohnung suchen.
Ich bin traurig und glücklich zugleich, trotzdem schaue ich erst mal auf mich.
Nochmal, ohne eure Meinung, wäre ich immer noch zwischen zwei Stühlen.
Ich muss noch so viel in Ordnung bringen, da hätte ich beinah vergessen, dass ihr auch noch da seid.
Ich hab mir fest für die Zukunft vorgenommen, das ich es niemals wieder in einer Partnerschaft so weit kommen lasse. Irgendwann muss man die Notbremse ziehen um seinetwillen.
Ich hoffe ihr könnt noch viele wach rütteln.
Liebe Grüße
JJlove ist offline