Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2018, 22:55  
balmi
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2017
Ort: Erde
Beiträge: 36
Was hilft gegen Allergien? Eure Erfahrungen

Hallo allerseits!
Vorweg: ich glaube, ich habe seit diesem Jahr eine Pollenallergie! Ich war heute mit meinen Hunden im Park spazieren, in dem viele Pollen herum geflogen sind und ich habe richtig gemerkt, wie mir das zugesetzt hat. Meine Augen sind sehr trocken geworden und auch das Unterlid ist etwas angeschwollen. Ich bin unglaublich müde geworden und das obwohl ich sehr lange geschlafen habe und zwei Kaffee hatte (den zweiten dann unterwegs wegen der plötzlichen Müdigkeit geholt) und es mir auch so vorkam, als würde ich etwas schwerer Atmen. Wobei das war auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass die gesamte Luft mit Pollen durchzogen war

Naja, da das mein erstes Mal war, dass ich so darauf reagiert habe, weiß ich auch nicht wirklich, wie ernst ich dieses Thema nehmen kann. Und ob das nicht eh alles morgen wieder vorbei ist. Bzw. falls ich diesen Park meide. Umgekehrt hatten meine Vierbeiner soo viel Spaß im Park und ich würde dort doch sehr gerne noch öfter hingehen. Was würdet ihr mir denn für Tipps gegen Allergien empfehlen? Was hilft denn dagegen? Oder brauch ich eigentlich nichts dafür, weil sich der Körper eh daran anpassen kann?

Gebt mir ein paar Tipps! Danke
balmi ist offline   Mit Zitat antworten