Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 15:20  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Meinst Du? Ich will NL nicht verletzen, aber die Antwort, die er bekommen hatte, hört sich recht final an. Sie hätte die Einladung ja annehmen können, auch wenn sie nicht auf ihn steht. Vermutlich hätten viele Mädels das so gehalten. Gibt aber eines gleich zu verstehen, dass außer dem Spiel nichts laufen soll, ist das schon der Wink mit dem Zaunpfahl: *Du* nicht!
Ich habs auch so verstanden, dass sie sich sicher ist das da von ihrer Seite nichts laufen wird. Sie hat ja nicht mal schwammig mit "heut passt es mir nicht" oder "heute ist das wetter so schlecht" reagiert sondern mir klipp und klar gesagt das sie nicht an mehr interessiert ist.
Ich werd ihr jetzt sicher nicht wie ein Dackel hinterherlaufen, das ist sie nicht wert wenn sie nichts für mich empfindet, und zum spielen hab ich mehr als genug andere Leute.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Warum fühlst du dich klein? Ist das bei dir immer so? Du findest ein Mädel attraktiv, oder kannst dir mehr mit ihr vorstellen, und dann findest du dich selber immer klein?
Nein nicht immer, nur wenn ich sie wirklich voll attraktiv finde. Unter normalen Umständen hätte ich sie zB. auch niemals angesprochen. Und da geht es nicht mal drum ob sie allgemein so wahnsinnig attraktiv ist, sondern nur das ich sie eben extrem attraktiv finde. Ein freund der bei unserer ersten Begegnung dabei war hat mich zB. gefragt ob ich sie denn wirklich attraktiv finde
Das reicht dann schon das ich mich klein fühle und das Gefühl habe nicht mithalten zu können.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten