Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 14:29  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Gesper Beitrag anzeigen
...
Stimme mit dir mal wieder komplett überein.
Besonders darin, dass hier immer öfter versucht wird eigene Beweihräucherung und schnippische Seitenkommentare als Hilfe zu verkaufen.
Durch deren Gespamme geht vieles hier unter.
Und das finde ich milde gesagt hier inzwischen voll zum Kotzen.

Da kann man sich noch so viel Mühe geben hier was sinnvolles zu Papier zu bringen, es sind immer wieder die gleichen hier die alles so lange auseinander friemeln bis das rauskommt was ihre vorgefertigte Meinung am besten abbildet.
Zur Not wird auch einfach mal unterstellt wie man sich angeblich falsch verhält, selbst wenn ausdrücklich das Gegenteil gesagt wurde.
Was daran noch Hilfe sein soll, das muss mir mal jemand erklären...

Die Ignoranz, Intoleranz und Arroganz die hier den DS unterstellt wird, lese ich immer öfter als reine Spiegelung dessen womit wir hier ständig angegangen werden.
Hier kann man sehr schön sehen wie sich bewahrheitet, dass man über gewisse Themen nicht sprechen kann.
Manches unterliegt einem so starken Tabu, dass einem sofort unweigerlich der Rücken gekehrt wird sollte man wagen in dieser Richtung etwas zuzugeben.
Da ist das Forum hier keine Ausnahme.
Hauptsache man kann fröhlich noch reintreten und damit klarstellen wie sehr man "nicht so ist", echtes Mitgefühl ist schließlich etwas erbärmliches und ganz klar unter ihrer Würde.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten