Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2018, 14:38  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
War gestern auf ner Geburtstagsfeier von einer Freundin. Wir haben in ner großen Runde ein Kartenspiel gespielt. Als ich kam waren schon einige da und hab mich mit nem Stuhl dazugesetzt.
Hab mich neben eine gesetzt die mir gleich ins auge gesprungen ist 🙈
Jedenfalls wurden es dann immer mehr leute so das wir beschlossen haben die stühle wegzuräumen und uns auf den boden zu setzen.
Dabei hab ich dann kurz mit ihr geplaudert und als wir bride aus dem schlafzimmer wiederkamen (in das wir stühle gestellt haben), hat uns das geburtstagskind gefragt was wir alle in ihrem schlafzimmer machen, darauf hab ich mit nem augenzwinkern gesagt "was man in einem schlafzimmer halt so macht" 😂
"Sie" fand die aussage wohl ganz lustig.
Als wir uns auf den boden gesetzt haben hatte ich glück (ok ich hab nachgeholfen), dass ich wieder neben ihr saß.
Da fing es an das wir eigentlich durchgängig körperkontakt hatten. Erst haben sich beim sitzen unsere beine ständig berührt und beim karten ziehen sind wir auch immer wieder aneinander angekommen. Sie hat sich dann irgendwann auf den bauch gelegt aber obwohl neben ihr genug platz war kam sie weiherhin an mir an.
Ich weiß nicht ob ich es mir nur eingebildet habe, aber sie hat sich während sie noch saß immer wieder so gestreckt das sie dabei extrem ihre brust herrausgestreckt hat, als auch beim liegen immer wieder ihren arsch in die höhe gestreckt hat und dabei bewegt hat. Das hat mich schon ein bisschen um den verstand gebracht. Das spiel lies den ein oder anderen anzüglichen witz zu (dann darum ging es mehr oder weniger). Irgendwann meinte sie mal das sie hofft das ich mich nicht belästigt fühle weil sie ständig an mir ankommt, worauf ich meinte das mich das überhaupt nicht stört.
Leider musste sie dann relativ früh gehen weil sie heute früh auf musste.
Jetzt möcht ich die Freundin heute fragen ob es in nächster zeit mal wieder ne feier gibt wo sie auch kommt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten