Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 18:27  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Wenn es berechtigt ist, ist es doch wohl egal, in welche Richtung getreten wird. Die Welt ist eine Kugel.

Und ansonsten läßt sich der Rest auf dem inhaltslosen Schlagwortniveau genauso andersrum verkaufen.

- Schuldenmacherei und Verschwendung beenden, um den von denVorgängern aufgebauten Schuldenberg einzudämmen. Es komemna uch wieder schlechtere Zeiten

- Bekämpfen von verbrecherischen,heimtückischen Invasoren

- Die Wirtschaft wieder international konkurrenzfähig machen udn damit überhaupt Arbeitsplätze erhalten.

- Entgegentreten und Eindämmung linksextremischer Strukturen.

- mafiöse linke Seilschaften austrocken und Veruntreuung von öffentlichen Mitteln beenden.

Ich sage jetzt nicht, dass das so (insbesondere durchgängig) richtig beschrieben ist, aber das ist genau das Niveau des politischen Umgangs.

Für konkrete Auseinandersetzung mit der Sache würde halt ein wenig mehr an spezifischen Vorwürfen und Details dazu notwendig.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten