Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2018, 22:08  
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich bzgl. deinem Schreibstil denselben Eindruck wie Silvana. Vermutlich redest du anders als du schreibst. Aber trotzdem fällt es mir schwer vorzustellen, dass jemand, der so schreibt, in einem Gespräch punkten kann.
Da würde ich mich fragen, woher du diese Art hast. Was ziehst du dir in deiner Freizeit rein? Mit welchen Leuten hast du zu tun? Jeder übernimmt etwas aus dem Alltag. Daher würde ich mich an deiner Stelle einfach mal auch anderen Einflüssen aussetzen.

Auch empfehle ich dir, etwas mehr auf die Reaktion der Frau zu achten. Wenn du merkst, dass du ihr alles aus der Nase ziehen musst und das Gespräch nicht wirklich läuft, dann wirst du kein Interesse erzwingen können. Je mehr du dann noch in die Offensive gehst, desto mehr nervst du. Die Energie kannst du viel sinnvoller nutzen und andere Frauen ansprechen.

Und schließlich wirkst du nicht gerade selbstkritisch. Hier wurden beispielsweise deine Sprüche kritisiert, um dir zu helfen. Wenn man dir sagen würde, dass du alles super machst, wäre dir damit nicht geholfen. So weißt du wenigstens, was du machen (oder sein lassen) kannst, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten