Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2018, 22:18  
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Du hälst dich oft für Creepy, richtig?
Nö, eigentlich nicht. Das ist jedoch der Blick, den ich in den Augen der Frauen sehr oft sehe wenn sie mit mir reden müssen. Der deutsche Ausdruck gruselig beschreibt es nicht ganz so gut, da die Bedeutungen nicht ganz deckungsgleich sind.

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
"ich muss mich hier jetzt anstrengen, aufpassen was ich tue und sage, weil wenn ich einfach nur so bin wie immer... wird es sicher nicht ausreichen und werd dann sicher wieder zurückgewiesen."
der richtige, immer zutreffende (bis anhin) Satz lautet:
"ich muss mich hier jetzt anstrengen, aufpassen was ich tue und sage, weil wenn ich einfach nur so bin wie ich bin... wird es nicht ausreichen und werd dann wieder zurückgewiesen."

Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Wenn du als Mann die Anziehung, wie du meinst, erst erzeugen musst, kannst du es nur verkacken. Entweder empfindet dich die Frau ohnehin als anziehend oder eben nicht.
Bei uns IST jedoch keine Anziehung vorhanden, das ist ja eines der PRobleme..

Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Und glaub mir, wenn mir jemand Fremdes von seinem Urlaub erzählt - und das mit Begeisterung - dann brauch ich kein grundsätzliches Interesse, das Erzählte interessiert mich.
naja, die oft geäusserte Ansicht über sowas ist (meistens etwas anders formuliert): "hör auf mich mit Dingen zuzulabern, die mich nicht interessieren. Warum merkst du das nicht?". Leider merke ich es meistens auch viel zu spät

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Nur du selbst willst dich immer creepy finden.
Und wie können sich deine Kollegen jedes Jahr solche Urlaube leisten?
Warst du nicht auch in Russland? Ist das nicht ausreichend "exotisch"?
Nö, das tut die Damenwelt von ganz alleine und oft auch sehr deutlich. Dazu braucht es nicht auch noch mein zutun. Ja, Russland ist ganz ok. Es hinterlässt einen etwas zwiespältigen Eindruck aufgrund der dortigen Regierung, aber das geht in Ordnung wenn man nicht zu oft dort ist.

Wie sich die Kollegen diese Urlaube leisten können? Ganz einfach: alles ausserhalb der Landesgrenze ist spottbillig
(gutgut, Norwegen ist z.B. ziemlich teuer. Die Nahrungsmittel sind fast so teuer wie daheim. Aber sonst.. der Flug kostet etwas, das wars. Daheim bleiben oder daheim Ferien machen ist teurer als Ferien in der Ferne)

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Wieso, hast Du Angst, er zeigt Dir seine Rute?
Nicht wirklich, nein . Aber das Hobby hat nunmal den sehr starken Ruf nur etwas für Tierquäler und Sadisten zu sein. Das beisst sich ziemlich mit meinem bevorzugten Typ Frau ( natur liebend). Mit den anderen Interessen ist das so eine Sache. Selbstverständlich erwähne ich etwas wie Mangas nicht. Nur bleibt nach all den " ganz sicher nicht" Themen nicht viel übrig....

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Ergo: Wichtig ist die eigene Ausstrahlung, ausreichend Empathie und das entsprechende Timinggefühl, dann kann man fast alles erfolgreich rüberbringen.
das sagen wir doch die ganze Zeit schon: lernen/wissen, was man wann wie sagen muss...


edit um noch etwas mehr zu jammern:
momentan ist es mühsam am See. Es wimmelt von knutschenden Päärchen. WAs muss es schön sein, wenn man gut genug ist für das Zielgeschlecht

Geändert von Whiskas (20.06.2018 um 22:31 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten