Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 07:12  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Da gibt es nur eine Handlungsoption, nämlich sie in die Wüste zu schicken!
Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe.
Natürlich hat mir die Frau gefallen, sonst wäre es doch gar nicht so weit gekommen, dass ich sie mit nach Hause genommen hätte. Und hätte ich gewusst, dass die Einladung zu mir in meine 4 Wände mit der Aufforderung zu Sex gleichzusetzen ist, hätte ich die Einladung zu diesem Zeitpunkt nicht ausgesprochen.
Und um alle Nachfragen zu vermeiden: sie gab sich nicht mit küssen oder kuscheln zufrieden, der war es in dem Moment nach richtigem GV und mir das schlichtweg zu früh. Ich kannte sie in dem Moment noch viel zu wenig.
Und natürlich imponiert mir das, wenn die "scharf" auf mich war. Aber dann hätte ich auch erwartet dass sie Rücksicht nimmt wenn sie ernsthaft etwas will. Vermutlich habe ich bei ihr aber zu viel Menschenkenntnis vorausgesetzt, oder mich tatsächlich zweideutig verhalten und die Steilvorlage gegeben.
Na klar war das ein ziemlich deutliches Signal, vor allem unter eigentlich Erwachsenen. Und natürlich reicht da küssen und kuscheln nicht, Ihr seid doch keine Teenager mehr. Und komm doch nicht mit Liebe nach so kurzer Zeit!

Du hast nicht nur keine Ahnung, Du romantisierst da eine ganze Menge. Und Du drehst Dich einfach nur im Kreis! Das wurde hier schon drölf Millionen Mal durchgekaut, doch statt zu lesen und zu versuchen zu verstehen wiegelst Du nur ab. Alles Geisterfahrer, außer Dir.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten