Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2018, 10:58  
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Nach ein paar Anläufen mit 19/20 keine intime/sexuelle Weiterentwicklung bis 30. Also genau das Jahrzehnt, in dem man sich hätte ausprobieren und austoben können/sollen. Stattdessen null Plan und keine Hilfestellung, die in die richtige Richtung gegangen wäre. Sonst zum Glück schon gelebt. Doch wie oben angemerkt, heute "rast" die Zeit, wohingegen ich damals meinte, man hätte alle Zeit der Welt.
Klar, unnötig, doch diese Erfahrungen fehlen und werden immer fehlen, auch wenn ich danach aufgeholt habe.
Nachholen kann man das nicht mehr, zumindest diese größere Unbefangenheit und damit leichtere Anbahnungen dieser Altersspanne nicht mehr so erleben.
In Deinem Alter haben die Meisten zwar schon mehr erlebt, was aber dennoch nicht zwingend nur vorteilhaft sein muss.
Außerdem ergibt sich daraus, dass nicht wenige Damen älteren Semesters offener, unkomplizierter sind weil sie mittlerweile genauer wisssen was sie wollen und was nicht.

Hast Du Dich in diesem Jahrzehnt dann quasi komplett von der Frauenwelt verabschiedet?
War dies allein aufgrund dieser vormaligen misslungenen Anläufe, des Gefühls als Person nicht anzukommen oder was waren die Gründe?
Und was für eine Hilfestellung meinst Du konkret?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten