Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 08:46  
carina0506
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Fischli >°}}}>>< Beitrag anzeigen
Es ist eben deshalb so schwer zusammen zu kriegen im Kopf weil es eben keine Show ist. Es ist wahrhaftig, er ist authentisch weil das seine Natur ist.
Aber nur weil etwas "echt" ist, ist es deshalb nicht gleichzusetzen mit "gut".


Er tut dir eben nicht (mehr) gut.
Das ist es, was du in deinem Kopf zusammen kriegen musst.


Die schöne Vergangenheit kann dir keiner nehmen, die bleibt bei dir. Aber aus so einer unschönen Zukunftsprognose solltest du dringend aussteigen. Jeder Tag der vergeht macht es schwerer weil es die Situation für dich nur noch mehr festigt.


Es gibt Menschen, die lässt man am Besten ziehen. Lebensabschnittspartner halt.



Alles Gute!
Ich danke dir!
Da hast du Recht, wenn jemand einem nicht mehr gut tut, sollte man ihn definitiv ziehen lassen.
Und mit diesem Gedanken habe ich auch schon oft gespielt.
Dennoch erinnert mich nicht nur die schöne Vergangenheit daran, was sein könnte. Es ist ja im Moment nicht alles schlimm, sondern gibt immer noch schöne Momente und Momente die so sehr zeigen, wie sehr das zwischen uns passt. Wobei ich mich hier hinterfrage, ob das jemals echt war oder eben nicht. Das werde ich aber leider wahrscheinlich nie herausfinden.

Ich müsste mir überlegen, ob ich mit diesem schlechten Gefühl mein Leben lang leben will. Und die Antwort ist natürlich nein.
Im Moment ist wahrscheinlich noch die Überbewertung der Gemeinsamkeiten in meinem Kopf, die dann alles Schlechte zunichte machen wollen. Wobei ich bei jeder neuen Diskussion eigentlich denke "Das kann doch echt nicht seine Meinung/ sein Verhalten sein, oder" und mich wirklich ärgere.
carina0506 ist offline   Mit Zitat antworten