Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2018, 15:27  
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Zitat:
Zitat von Rilania Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten.

Jetzt weiß ich, dass ich mich wirklich selbst darum kümmern muss.
Es ist ja auch nicht die Aufgabe eines Zahnarztes, sich für eine Patientin um einen kurzfristigen Termin bei einem Neurologen zu bemühen. Es wäre halt nett gewesen, wenn er das getan hätte, was er mir zugesagt hat.

Leider bin ich da echt enttäuscht worden.
Du weißt aber auch nicht, ob nicht ggf. noch ein oder zwei Notfälle dazwischen gekommen sind. Wenn er ansonsten fachlich gut war, ist doch alles in Ordnung.
Klar ist es doof, wenn man ein Angebot bekommt und es dann nicht erfüllt bekommt. Aber davon gleich die Kompetenz des Arztes in Frage zu stellen ist dann doch ein wenig heftig. Wie gehst du denn sonst mit Enttäuschungen um?

Auch Ärzte bekommen nur bei dringenden Fällen bei den Kollegen schneller ein Termin. Da dein Problem jetzt nicht sehr dringend sondern maximal unangenehm ist (ja ich weiß, man selbst sieht das immer anders ) nimmt den Hörer in die Hand und ruf alle durch.
Das einzige was dich aktuell wohl stört ist die lange Wartezeit. Die anderen Patienten mit ähnlich dringenden Themen müssen ja auch warten. Wie heißt es so schön: Geduld ist eine Tugend
binford6100 ist offline   Mit Zitat antworten