Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 10:21  
Nununa
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 14
@Lebenszeichen
Ich wollte zumindest nicht bewusst Interesse wecken. Aber doch, mir hat das ehrlichgesagt gefallen und ich wäre bestimmt nicht abgeneigt, wenn er weiter geht.

Nur dieser eine Tag, an dem er so komisch war, verunsichert mich so stark, ob ich seine Taten/Reaktionen nicht falsch verstanden habe

Die Tage drauf war er wieder wie immer. Etwas war aber wieder verdächtig: Bei einem Kundentermin (wo er mich begleitete) war der Ordner kaputt (Die Halterung verbogen). Ich habs versucht hinzukriegen, hatte aber nicht die Kraft. Dann, während ich mich mit der Kundin unterhielt und -warumauchimmer- die Finger noch an der Ordnerhalterung hatte, er plötzlich reingriff, meine Hände langsam berührte und selbst dran dokterte (er hat es im übrigen hinbekommen) Dafür hab ich ihn gelobt (vor der Kundin) und darauf sagte er: "wenn du das sagst, bedeutet mir das viel!".

Vll. bilde ich mir das alles ein, aber es fühlt sich alles komisch an

Am Wochenende gehen wir auf Geschäftsreise (..mit Partner). Wir fahren zusammen, feiern zusammen und er will/wird dort seinen Wetteinsatz einlösen. Eigentlich wollte ich ihn nicht dabei haben, aber irgendwie geht er nun doch mit
Nununa ist offline   Mit Zitat antworten