Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 20:56  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Meinen Respekt hast du auch, dass du selber erkannt hast das es so nicht weitergeht und du dir Hilfe suchst. Den es grenzt wirklich stark an stalking. Ich könnte sie absolut verstehen wenn sie die Polizei in Erwägung ziehen würde, und du bist /warst einen schritt davor, dass genau das passiert.

Du kannst es nur in zukunft besser machen und jetzt nach vorne schauen. Und du musst stark an deinen Problemen und verlustängsten arbeiten. Dein Post hat sich zu Beginn so gut gelesen, da wäre mit ihr vielleicht etwas mehr möglich gewesen. Aber du hast sie quasi erdrückt und die Luft zum atmen genommen. Ich habe hier noch nie so eine Gesichte gelesen, dass man das ganze so schnell gegen die Wand fährt obwohl es doch ganz gut lief.

Die einzige Chance die ich sehe ist die, dass sie eines Tages nochmal auf dich zukommt oder ihr euch irgendwo zufällig begegnet. Aber da müssten schon Monate/Jahre vergehen. Gut möglich das sie dich jetzt erstmal für einen Psychopathen hält obwohl du in Wirklichkeit ein netter typ bist. Aber ihr Unterbewusstsein wird da sagen lauf!

Ich wünsche dir alles gute das du es mit der Hilfe in den griff bekommst. Erst wenn du von einer Frau nicht mehr abhängig bist und sie in deinem leben nicht brauchst, wirst du sie halten können.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten