Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 09:38  
Hesse90
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 198
Dass ich sehr emotional bin und dann eben Sachen rauskommen, wo man hinterher die Hände vorm Gesicht zusammenschlägt, weiss jeder. In solchen Situationen mehr denn je.
Von daher schenke ich und alle anderen Beteiligten dem einfach nicht wirklich viel Beachtung. Dass man sich jetzt daran aufhängt ok, finde ich amüsant
Dass in der Zeit von ihrer und von meiner Seite einiges schief lief ist aber dennoch Thema. Hat auch niemand gesagt, dass es anders ist. Ich hatte nur immer das Gefühl jeder denkt, jeder denkt, wenn man wieder zusammenkommt tut man so als wäre nie was gewesen. Und wir klären unseren Shit schon alleine. Da gab es ne Menge Meinungen von ihren Freunden, in meinem Umfeld etc.
Über die Sache mit dem nie richtig geliebt haben wir lange geredet und da mal aufgeräumt was sie Sachen wollte und was ihre Gedanken dabei waren.

Im Prinzip ist alles genau so eingetreten wie ich ihr das vor 3,5 Monaten gesagt habe was passieren wird und was sie merken wird. Doof, dass ich meistens richtig liege.

Und es ist ja schon, dass eure Beziehungen so schön funktionieren. Nur wie das hier immer dargestellt wird: Seid vorsichtig. Es könnte alles eine Scheinwelt sein, die erlogen ist...glaubt doch selbst keiner.
Hesse90 ist offline   Mit Zitat antworten