Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 09:58  
QueenBee
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 1.251
Es geht nicht darum, dass ALLES, das sie dir in den letzten zwei Jahren gesagt hat, eine Lüge ist.
Aber in Bezug auf diesen Freund liegt für den Betrachter von außen die Vermutung nahe, dass sie dir vielleicht die Sachlage und seine Reaktionen nicht eins zu eins gespiegelt hat. Das muss noch nicht mal aus Bösartigkeit gewesen sein. Du hast ja selbst gesagt, dass sie Konflikte gerne vermeidet, also wird sie dir Begebenheiten, die für dich inakzeptabel gewesen wäre, gefiltert geschildert hat.

Ich möchte hier noch mal an deinen ersten Post erinnern:

Zitat:
Zitat von Hesse90 Beitrag anzeigen
Zur Vorgeschichte: Ein halbes Jahr vbevor ich sie kennen gelernt habe, hatte sie etwas mit einem ihrer besten Freunde, vielleicht 2 Monate lang. Das ging nicht weiter, er wollte mehr, sie hat ihm dann nein gesagt und mich kennen gelernt. Daraufhin wr ich der Böse für ihn und ihre beste Freundin war immer auf seiner Seite. Die 3 sind so die engste Clique. Und da hängt ihr gesamter Freundeskreis dran. Daher hat sie ihn auch weiter gesehen als wir zusammen waren. Nie alleine, aber der Kontakt war natürlich noch da. Der Typ wollte mich nie treffen und auch ihre beste Freundin war nie überzeugt von mir. Es fing eben dann an, dass sie mit Freunden, wo er dabei war SAchen gemacht hat und weg war. Es ist nie was passiert, aber mich hat es immer mitgenommen. Und das wurde immer ein bisschen schlimmer. Sie hat den Kontakt zu ihm minimiert, aber der gleiche Freundeskreis bedeutet, dass man sich sieht. Ich habe dann ein oder 2 Mal falsch reagiert, wenn sie weg war. Die ganze Situation hat sie immer sehr belastet und ich habe mich zum Teil falsch verhalten.
Ich finde diese Story nach wie vor schräg.
Ein erwachsener Mann, der dich nie persönlich kennengelernt hat, lehnt es in zwei Jahren ab, dich zu treffen, obwohl du der feste Partner einer sehr engen Freundin bist.
Das würde ja heißen, dass er jahrelang nicht über deine Exfreundin hinweggekommen ist, obwohl zwischen den beiden nur ca. zwei Monate etwas Lockeres lief?

Deine Exfreundin litt unter dieser Situation und du genauso, aber sie hat es in zwei Jahren nicht geschafft, das Problem ansatzweise zu managen.

Warst du eigentlich überhaupt mal bei irgendwelchen Treffen mit ihrem Freundeskreis dabei? Oder verfügte diese Freund über ausreichend Tages- und Nachtfreizeit, so dass er IMMER mit im Boot war und du dann leider nicht mitkommen konntest?


Und selbst, wenn man diesen Schauplatz mit ihren Freunden völlig ignoriert, bleibt ja immer noch die Tatsache, dass sie mit dir umgeht, wie es ihr beliebt.
Denn so, wie das hier klingt, seid ihr nicht wieder offiziell zusammen, oder?
QueenBee ist offline   Mit Zitat antworten