Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 10:11  
Paul68
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 6
Ist es wirklich vorbei

Hallo alle zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter.
Zu meiner Situation.
Ich bin verheiratet aber es sind von meiner Seite aus seite aus sind so gut wie keine Gefühle mehr vorhanden. Es ist eigentlich nur noch eine Wohngemeinschaft/Zweckgemeinschaft da wir einiges zusammen aufgebaut haben (Eigenheim). Vor 5 Monaten habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt, wir haben uns unsterblich ineinander verliebt. Es stimmte einfach alles, wir haben viele schöne Dinge erlebt Zukunftspläne gemacht und und und. Ich habe ihr auch versprochen dieses Jahr noch mit meiner Frau einen Schlussstrich zu ziehen. Letztes Jahr habe ich mit Freunden den jetzigen Sommerurlaub geplant und gebucht. Meine Freundin hat mich gebeten nicht zu fahren, weil auch meine Frau dabei ist. Ich fuhr trotzdem und meine Freundin ist zu tiefst verletzt und zusammengebrochen. Sie hat daraufhin die Beziehung beendet. Sie schrieb mir zwar das sie mich noch liebt, es aber nicht ertrage das ich mit meiner Frau gefahren bin. Ich hab mit ihr telefoniert und auch geschrieben, habe aber das Gefühl alles noch schlimmer gemacht zu haben, ich bin verzweifelt. Ich habe auf auf ihre letzte Antwort (1Tag) erstmal nicht geantwortet. Was kann ich tun? Hat von euch jemand einen Rat
Paul68 ist offline   Mit Zitat antworten